0 followers

About the game

"Die Siedler III" enthält drei Kampagnen, eine römische, eine ägyptische und eine asiatische. Wie bei seinen Vorgängern geht es auch diesmal darum, zunächst eine eigene Wirtschaft aufzubauen. Doch in "Die Siedler III" kann der Spieler sich das Volk aussuchen, mit dem er spielen möchte. Die Völker haben, je nachdem, welchem Gott sie huldigen, unterschiedliche Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, und ihre Stärken liegen entweder im Aufbau oder in der Strategie.

Der Spieler muß schon ein wenig planen, damit seine Wirtschaft funktioniert und wächst - und das muß sie auch, denn die Nachbarvölker und deren Götter schlafen nicht! Umso besser die Wirtschaft funktioniert, umso größer sind auch die Möglichkeiten, sich vor den Angriffen der Nachbarn zu schützen oder selbst Eroberungsfeldzüge durchzuführen.

Es gibt Schwertkämpfer und Bogenschützen, Speerwerfer und Späher. Auch die militärische Ausrüstung ist nicht zu verachten: Burgen, Türme und Schiffe können in "Die Siedler III" von den Siedler-Männchen nun richtig begangen werden. Die einzelnen militärischen Aktionen laufen in Echtzeit ab und sind für den Spieler steuerbar. Das Ziel einer jeden der drei Kampagnen ist es, die Vorherrschaft über die beiden anderen Völker zu erringen, denn nur so kann der Sieger unter den Göttern seiner furchtbaren Strafe entgehen...

Systems

unknown
unknown
2 / 4
0 Comments
Leave a comment
You must be logged in to post comments.
- Back to Login

You are not registered yet?
- Registration

Newest entry

Sniper Elite 3
3 years ago
Gauntlet
3 years ago
Helldrivers
3 years ago
Dead Island 2
3 years ago
Far Cry 4
3 years ago
Hazard Ops
3 years ago
Dead Island:...
3 years ago
Space Hulk
3 years ago
Sanctum 2
3 years ago
Dead Space 3
3 years ago
Warframe
3 years ago
Tribes: Ascend
4 years ago
F1 2013
4 years ago
Rise of Flight
4 years ago
Elsword
4 years ago
DCS World
4 years ago
Splinter Cell...
4 years ago
War Thunder
4 years ago