0 followers

About the game

In dem Spiel muss man Basen und Aktionen der Deutschen im 2. Weltkrieg sabotieren. Man hat in den Missionen verschiedene Charaktere zur Auswahl. Jeder Charakter hat individuelle Eigenschaften, die für die Missionen sehr entscheidend sind. Der Taucher kann als einziger Tauchen, um so an andere Stellen einer Insel zu gelangen, und der Kommandant kann als Einziger Fässer transportieren oder auch Leichen verstecken.

Die Intelligenz der Computergegner ist sehr gut, denn sie lassen sich nur scher austricksen, und agieren nicht wie in vielen anderen Spielen alleine, sondern gehen in Gruppen auf die Gegner los. In einem solchen spiel gibt es keine grossartigen Soundeffekte, aber dennoch kann man alles genau hören. Die einzelnen Schreie der Gegner und die Schüsse und Explosionen kann man aber genau hören. Aber Sachen wie Schritte und ähnliche Sachen sind nicht zu hören. Insgesamt ist der Sound in dem Spiel durchschnittlich. Das Spiel besteht aus mehreren Missionen, die sich inhaltlich aber alle sehr ähneln. Meistens muss man in Basen der Gegner einbrechen, Leute befreien oder sie auch umbringen. Aber keine der Missionen gleicht der anderen genau. Die Umgebung in den Missionen ist auch immer sehr verschieden, was den Spielspass sehr steigert. Wenn in einer Mission allerdings einer der Charaktere getötet wird, so ist sofort die ganze Mission fehlgeschlagen. Dieses Feature erschwert natürlich das Schaffen der einzelnen Missionen. Die Missionen sind so auch schwer genug, man wird also sehr lange an dem Spiel sitzen, wenn man es ganz durchspielen will. Einem wird allerdings bei dem Spiel nie langweilig, was natürlich auch für das Spiel spricht. Man kann allerdings nach den ersten Spielstunden etwas frustiert sein, wenn man noch nicht weitergekommen ist. Dies liegt daran, dass die Gegner in einer sehr grossen Zahl vorkommen. Wenn man einen Gegner erledigt wenn andere Computergegner das mitbekommen, so stürmen sofort aus den Wachhäusern viele Soldaten heraus, dass man kaum eine Chance hat.(looki.de)

Systems

Mission
Internet, LAN (play over Internet viaTunngle)
2 / 4
0 Comments
Leave a comment
You must be logged in to post comments.
- Back to Login

You are not registered yet?
- Registration

Newest entry

Sniper Elite 3
3 years ago
Gauntlet
3 years ago
Helldrivers
3 years ago
Dead Island 2
3 years ago
Far Cry 4
3 years ago
Hazard Ops
3 years ago
Dead Island:...
3 years ago
Space Hulk
3 years ago
Sanctum 2
3 years ago
Dead Space 3
3 years ago
Warframe
3 years ago
Tribes: Ascend
4 years ago
F1 2013
4 years ago
Rise of Flight
4 years ago
Elsword
4 years ago
DCS World
4 years ago
Splinter Cell...
4 years ago
War Thunder
4 years ago