Battlefield 4: Kein Koop-Modus und Premium DLC

// 29.03.2013 18:52 von System

Des Weiteren wird man im Spiel keine weiblichen Soldaten steuern können - auch nicht in den Mehrspieler-Gefechten. Angeblich würde ein männlicher Protagonist besser zu der Story passen. Gustavsson weiter: "Ich habe großen Respekt vor Menschen, die dem Militär dienen. Es ist nicht so, dass jemand besser oder schlechter ist. Es ist definitiv eine berechtigte Frage, die wir uns auch selbst gestellt haben." Darüber hinaus ist auf Werbematerial der Schriftzug "Drone Strike Expansion Pack" gesichtet worden. Auf Nachfrage erklärten die Entwickler, dass es sich hierbei um das schon erwähnte "Premium Expansion Pack" für Vorbesteller des Shooters handele. Allerdings sei der Titel "Drone Strike" lediglich ein Arbeitstitel und die Inhalte würden noch nicht endgültig feststehen.Die folgenden Spielszenen stammen übrigens von der PC-Version:

<

Quelle: www.4players.de

Ganze Nachricht auf 4players.de lesen

0 Kommentare
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.
- Zum Login

Du bist noch nicht angemeldet?
- Zur kostenlosen Anmeldung

Neuster Eintrag

Sniper Elite 3
vor 3 Jahren
Gauntlet
vor 3 Jahren
Helldrivers
vor 3 Jahren
Dead Island 2
vor 3 Jahren
Far Cry 4
vor 3 Jahren
Hazard Ops
vor 3 Jahren
Dead Island:...
vor 3 Jahren
Space Hulk
vor 3 Jahren
Sanctum 2
vor 3 Jahren
Dead Space 3
vor 3 Jahren
Warframe
vor 3 Jahren
Tribes: Ascend
vor 4 Jahren
F1 2013
vor 4 Jahren
Rise of Flight
vor 4 Jahren
Elsword
vor 4 Jahren
DCS World
vor 4 Jahren
Splinter Cell...
vor 4 Jahren
War Thunder
vor 4 Jahren