0 followers

About the game

Welcome to Kyrat!

Hidden in the towering Himalayas lies Kyrat, a country steeped in tradition and violence. You are Ajay Ghale. Traveling to Kyrat to fulfill your mother’s dying wish, you find yourself caught up in a civil war to overthrow the oppressive regime of dictator Pagan Min.

Explore and navigate the most diverse Far Cry world ever created! With terrain spanning from lush forests to the snowcapped Himalayas, the entire world is alive…and deadly.

• From leopards, rhinos, black eagles, and vicious honey badgers, Kyrat is home to abundant wildlife. As you embark on your hunt for resources, know that something may be hunting you... • Scout enemy territory from above in the all-new gyrocopter and then plummet back to earth in your wing suit. Climb aboard the back of a six-ton elephant and unleash its raw power on your enemies. • Choose the right weapon for the job, no matter how insane or unpredictable that job might be. With a diverse arsenal, you’ll be prepared for anything. Characters

Pagan Min is a raging narcissist with a God complex. He’s always been a fan of his own image and the presentation of himself as a brand. Ambitious and ruthless, the self-proclaimed King of Kyrat was every bit the charismatic leader. He conquered Kyrat slowly, pulling people to his cause - including the Golden Path rebels. Quickly enough, idealism surrenders to reality. Pagan Min believes that Kyrat’s problems lie in its connection to the past. In trying to sever those connections, Pagan Min causes a split in his own camp. He may control much of Kyrat, but in making enemies with the Golden Path... a rebellion is born. CO-OP: BRING A FRIEND!

Not every journey should be taken alone. Far Cry 4 allows for a second player to drop in and drop out at any point, re-imagining the cooperative experience in the true spirit of Far Cry for the next generation. You’ll now be able to discover and explore the living open world of Kyrat together.

Systems

Campaign
Internet
2
Campaign
Internet
2
Campaign
Internet
2
Campaign
Internet
2
Campaign
Internet
2
0 Comments
Leave a comment
You must be logged in to post comments.
- Back to Login

You are not registered yet?
- Registration

Newest entry

Sniper Elite 3
3 years ago
Gauntlet
3 years ago
Helldrivers
3 years ago
Dead Island 2
3 years ago
Far Cry 4
3 years ago
Hazard Ops
3 years ago
Dead Island:...
3 years ago
Space Hulk
3 years ago
Sanctum 2
3 years ago
Dead Space 3
4 years ago
Warframe
4 years ago
Tribes: Ascend
4 years ago
F1 2013
4 years ago
Rise of Flight
4 years ago
Elsword
4 years ago
DCS World
4 years ago
Splinter Cell...
4 years ago
War Thunder
4 years ago

0 Beobachter

Über das Spiel

Willkommen in Kyrat!

Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt, liegt versteckt in den schwindelerregenden Höhen des Himalayas. Du bist Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, kamst du nach Kyrat, und findest dich nun inmitten eines Bürgerkrieges wieder, durch den das tyrannsiche Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.

Erlebe die vielseitigste Far-Cry-Welt, die je erschaffen wurde! Das Terrain erstreckt sich über üppige Wälder bis hoch zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya und ist überall gleichermaßen lebending ... und tödlich.

• Von Leoparden über Nashörner, Adler und angriffslustige Honigdachse beherbergt Kyrat eine umfangreiche Tierwelt. Wenn du aufbrichst, um Ressourcen zu sammeln, solltest du dir stets bewusst sein, dass auch du gejagt werden kannst ... • Erkunde feindliches Gebiet von oben mit dem neuen Gyrocopter und gleite dann in deinem Wingsuit zu Boden. Klettere auf den Rücken eines gewaltigen Elefanten und entfessele seine rohe Gewalt gegen deine Feinde. • Wähle für jede Aufgabe die richtige Waffe, egal wie verrückt oder unberechenbar diese Aufgabe auch scheinen mag. Mit deinem umfangreichen Arsenal bist du für alles gewappnet. Charaktere

Pagan Min ist ein wahnsinniger Narzist mit Gott-Komplex. Er war schon immer ein großer Fan von seinem eigenen Erscheinungsbild und der Präsentation von sich als Marke. Ambitioniert, rücksichtslos und dennoch charismatisch herrschte dieser selbsternannte König von Kyrat über das Land. Langsam, jedoch Stück für Stück eroberte er Kyrat, zog alle Menschen in seinen Bann und brachte sogar die Rebellen des Goldenen Pfads auf seine Seite. Schnell wurde aus seinem Idealismus Realität. Pagan Min glaubt fest daran, dass Kyrat’s Probleme in den Verbindungen zu seiner Vergangenheit begründet liegen. Seine Versuche jene Verbindungen ein für alle mal zu durchtrennen, führten jedoch zur Spaltung in seinen eigenen Reihen. Er mag zwar die Kontrolle über einen Großteil von Kyrat besitzen, aber als er sich den Goldenen Pfad zum Feind machte, entstand eine Rebellion.

KOOP: BRING EINEN FREUND MIT! Es gibt Reisen, die sollte man nicht alleine antreten. Far Cry 4 erlaubt einem zweiten Spieler, jederzeit nahtlos in das Geschehen ein- und wieder auszusteigen, und definiert so die kooperative Erfahrung im wahren Geist der nächsten Generation von Far Cry neu. Ihr könnt nun die lebendige offene Spielwelt von Kyrat gemeinsam entdecken und erforschen.

Platformen

Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
0 Kommentare
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.
- Zum Login

Du bist noch nicht angemeldet?
- Zur kostenlosen Anmeldung

Neuster Eintrag

Sniper Elite 3
vor 3 Jahren
Gauntlet
vor 3 Jahren
Helldrivers
vor 3 Jahren
Dead Island 2
vor 3 Jahren
Far Cry 4
vor 3 Jahren
Hazard Ops
vor 3 Jahren
Dead Island:...
vor 3 Jahren
Space Hulk
vor 3 Jahren
Sanctum 2
vor 3 Jahren
Dead Space 3
vor 3 Jahren
Warframe
vor 3 Jahren
Tribes: Ascend
vor 3 Jahren
F1 2013
vor 3 Jahren
Rise of Flight
vor 3 Jahren
Elsword
vor 3 Jahren
DCS World
vor 3 Jahren
Splinter Cell...
vor 3 Jahren
War Thunder
vor 3 Jahren