0 Beobachter

Über das Spiel

Willkommen in Kyrat!

Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt, liegt versteckt in den schwindelerregenden Höhen des Himalayas. Du bist Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, kamst du nach Kyrat, und findest dich nun inmitten eines Bürgerkrieges wieder, durch den das tyrannsiche Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.

Erlebe die vielseitigste Far-Cry-Welt, die je erschaffen wurde! Das Terrain erstreckt sich über üppige Wälder bis hoch zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya und ist überall gleichermaßen lebending ... und tödlich.

• Von Leoparden über Nashörner, Adler und angriffslustige Honigdachse beherbergt Kyrat eine umfangreiche Tierwelt. Wenn du aufbrichst, um Ressourcen zu sammeln, solltest du dir stets bewusst sein, dass auch du gejagt werden kannst ... • Erkunde feindliches Gebiet von oben mit dem neuen Gyrocopter und gleite dann in deinem Wingsuit zu Boden. Klettere auf den Rücken eines gewaltigen Elefanten und entfessele seine rohe Gewalt gegen deine Feinde. • Wähle für jede Aufgabe die richtige Waffe, egal wie verrückt oder unberechenbar diese Aufgabe auch scheinen mag. Mit deinem umfangreichen Arsenal bist du für alles gewappnet. Charaktere

Pagan Min ist ein wahnsinniger Narzist mit Gott-Komplex. Er war schon immer ein großer Fan von seinem eigenen Erscheinungsbild und der Präsentation von sich als Marke. Ambitioniert, rücksichtslos und dennoch charismatisch herrschte dieser selbsternannte König von Kyrat über das Land. Langsam, jedoch Stück für Stück eroberte er Kyrat, zog alle Menschen in seinen Bann und brachte sogar die Rebellen des Goldenen Pfads auf seine Seite. Schnell wurde aus seinem Idealismus Realität. Pagan Min glaubt fest daran, dass Kyrat’s Probleme in den Verbindungen zu seiner Vergangenheit begründet liegen. Seine Versuche jene Verbindungen ein für alle mal zu durchtrennen, führten jedoch zur Spaltung in seinen eigenen Reihen. Er mag zwar die Kontrolle über einen Großteil von Kyrat besitzen, aber als er sich den Goldenen Pfad zum Feind machte, entstand eine Rebellion.

KOOP: BRING EINEN FREUND MIT! Es gibt Reisen, die sollte man nicht alleine antreten. Far Cry 4 erlaubt einem zweiten Spieler, jederzeit nahtlos in das Geschehen ein- und wieder auszusteigen, und definiert so die kooperative Erfahrung im wahren Geist der nächsten Generation von Far Cry neu. Ihr könnt nun die lebendige offene Spielwelt von Kyrat gemeinsam entdecken und erforschen.

Platformen

Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
Kampagne
Internet
2
0 Kommentare
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.
- Zum Login

Du bist noch nicht angemeldet?
- Zur kostenlosen Anmeldung

Neuster Eintrag

Sniper Elite 3
vor 3 Jahren
Gauntlet
vor 3 Jahren
Helldrivers
vor 3 Jahren
Dead Island 2
vor 3 Jahren
Far Cry 4
vor 3 Jahren
Hazard Ops
vor 3 Jahren
Dead Island:...
vor 3 Jahren
Space Hulk
vor 3 Jahren
Sanctum 2
vor 3 Jahren
Dead Space 3
vor 3 Jahren
Warframe
vor 3 Jahren
Tribes: Ascend
vor 3 Jahren
F1 2013
vor 3 Jahren
Rise of Flight
vor 3 Jahren
Elsword
vor 3 Jahren
DCS World
vor 3 Jahren
Splinter Cell...
vor 3 Jahren
War Thunder
vor 3 Jahren